Über uns

Das OnlinePlenum möchte zunehmenden wachsenden Bewegungen unterstützen und die Frage beantworten, welche Veränderungen in unserem Wirtschafts- und Regierungssystem nötig sind.

Es ist uns aufgefallen, dass zwar viele aktuelle Probleme immer wieder von vielen Gruppen diskutiert werden, aber es selten zu einer gemeinsamen Lösungsfindung kommt. Aus diesem Grund wollen wir alle sinnvollen Forderungen katalogisieren und die Änderungen der jeweiligen Forderungen auf das derzeitig System sowie alternative Systeme überprüfen.

Zusätzlich möchten wir das soziale und politische Bewusstsein der Menschen stärken, indem wir auf Nichtregierungsorganisationen (NGO’s) verweisen, die eine starke Breite an unabhängigen Informationsquellen bieten.

Die Mitglieder von OnlinePlenum setzen sich ein für ihre Überzeugung, dass die Verbesserung der Lebensbedingungen der Menschen, die Förderung von Selbstbestimmung und Demokratie und der Schutz der Umwelt die vorrangigen Ziele von Politik und Wirtschaft sein sollten.

Das OnlinePlenum agiert parteilos.

Wir setzen uns ein für eine ökologische, solidarische und friedliche Weltwirtschaftsordnung.

 

Hinweis: Die Seite wird zur Zeit bearbeitet, um die von uns neuen gesetzten Zielen besser auf der Seite umzusetzen zu können. Stand: Juli.2016

Kontakt aufnehmen

Bei Fragen kannst du gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Wird gesendet

Log in with your credentials

Forgot your details?